25.01.2007

Tach auch !!!

Na das war ja mal ein Tag. Erst 3 Stunden im Landgericht Koblenz und dann Essen im Restaurant.

Wen man da nicht alles so trifft. Also heute war es Thomas Anders!, der anscheinend mit seinem Sohn essen war. Wie klein die Welt doch ist.

Naja am besten war ja dann noch die Fahrt!! Mit 5 Personen in einem kleinen Ford Ka ähnlichen Auto (sorry Kerstin ich weiß nicht was das für ein Auto ist ) Naja man kann sich ja vorstellen was dann pasiert wenn Bill Kaulitz "Ich muss durch den Monsun" trällert

Dann waren mir noch im mäcces und jez kommt gleich die ganze Family weil der Frank Geburtstag hat!!

Schönen Tach noch und so!!!

ich seh euch

25.1.07 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung