Donnerstag 11 mai

Juhu ich hoff es geht euch gut!!!

Jez ma zu meinem heutigen tag. Erst hab ich verschlafen und dann haben wir referat in Geschi gehalten. Das war ja wieder ma unnötig. Die Obel hat einfach so behauptet wir hätten den Text aus dem Internet gezogen!!!!! Weil wir haben ja den ganzen sonnigen Freitag nichts anderes zu tun als relaxen. Wir haben diesen ganzen scheiß Freitag bei mir gesessen und Texte zusammengefasst. Und die Benotung war ja auch noch toll aba darauf geh ich jez nicht ein. Ich sag nur das die Lehrer die Leistung beurteilen sollten und nicht die Person. So dass wars jez ersma.

Hab euch lieb(vor allem die Vanessa)

MFG STEFFI

11.5.06 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung