13 Juni 2006

So da bin ich wieder!
War viel los in letzter Zeit wegen dem Abschluss und so. Nächste Woche ist es dann soweit. Am Freitag hab ich offiziell meinen ABSCHLUSS Herrscht voll viel Stress in der Schule und zu Hause. Klamotten kaufen, Auftritt üben und natürlich noch SPAß haben Zum Abscliuss folgt dann diese und nächste Woche mehr. Morgen hab ich GEBURTSTAG Endlich gibts Geschenke und die ganze Family kommt zu uns. Am Montag dann Phantasialand. Das wird bestimmt lustisch!!!

Hab euch alle lieb(naja fast alle )

SeE yA

Steffi

13.6.06 09:28, kommentieren

Donnerstag 11 mai

Juhu ich hoff es geht euch gut!!!

Jez ma zu meinem heutigen tag. Erst hab ich verschlafen und dann haben wir referat in Geschi gehalten. Das war ja wieder ma unnötig. Die Obel hat einfach so behauptet wir hätten den Text aus dem Internet gezogen!!!!! Weil wir haben ja den ganzen sonnigen Freitag nichts anderes zu tun als relaxen. Wir haben diesen ganzen scheiß Freitag bei mir gesessen und Texte zusammengefasst. Und die Benotung war ja auch noch toll aba darauf geh ich jez nicht ein. Ich sag nur das die Lehrer die Leistung beurteilen sollten und nicht die Person. So dass wars jez ersma.

Hab euch lieb(vor allem die Vanessa)

MFG STEFFI

11.5.06 14:30, kommentieren

8 Mai 2006

Heute is ein toller tag. Die Sonne scheint. Frau Obel is nicht da und alle Referate die ich halten muss sind fertig. Außerdem hat heute die Vanessa Geburtstag. Häppi Börstsai<----

Und einen Schulplatz hab ich auch. Ander zimmermanschen in Koblenz. So ich glaub das wars erst mal.

Viele liebe Grüße vor allem an mein Maike Spatzi

Habt alle einen tollen tag

8.5.06 16:26, kommentieren

hallöchen

Juhu da bin ich wida. Ditz grad in IT und hab nix zu tun. Ich habe Hausarrest. Das is So toll ich könnt grad jemanden abstechen Am wochende wollt ich ja auf Sidewalk aba ne da muss ich ja ne 5 schreiben. Da wir diese Woche nix mehr wida kriegen kann ich am Wochenende auf das Halbfinale von diesen Schülerbands gehen. Is ja umsonst Ich freu mich da schon auf Revolverheld. Das beste is das es am Freitag FERIEN gibt. Das heißt schlafen bis man von alleine wach wird, ohne den Wecker zu hören. Und natürlich mit meinem Brüderchen brav in die Kirche gehen, wegen seiner Kommunion.

Sodass wars jez ersma

Hab euch alle lieb

-------------->StEfFi<----------

4.4.06 09:37, kommentieren

JUHU

So heute is Montag und die Uhr wurde am Wochenende umgestellt. Das is ja auch sowas von unnötig Heute haben wir Reli und Englisch wieda gekriegt. Da bin ich eigentlich ganz zufrieden
Am Freitag geh ich dann auf oder zum hmm.. keine ahnung auf jeden Fall is am Freitag SIDEWALK. Näheres folgt später

Habt einen schönen tag because the sun is shining

27.3.06 16:22, kommentieren

Der erste Eintrag!!!:)

So das is jez mein Blog. Mitläufer halt Also heute haben wir Physik wida gekriegt. Totaler Mist aba egal. Morgen hat mein Bruder geburtstag und die ganze Family kommt her. Das wird wieda lustisch Morgen folgt dann noch mehr. Viel spaß noch hier


MFG

Steffi

24.3.06 17:59, kommentieren


Werbung