31.01.2007

Gudden!!

Heute der Tag war ja wieda ma unnötisch! Erst morgens um halb 6 aufstehn um dann die letzten 2 Stunden frei zu haben.

Boah ey da hätte die auch ganz frei geben können.

Jetzt guck ich charmed und versuche Reli zu lernen. Bislang blieb es auch bei einem Versuch

Ich werd ja sehn was ich davon hab

Naja ich muss noch aufräumen und dann ganz früh schlafen gehn!!

Naja morgen ist ja die erste Stunde frei. Kein wunder das wir nix lernen

So ich geh dann ma unten kochen!!

Achso wer lust hat aufs Justin Timberlake Konzert zu gehn schreibt mir einfach ma!!!



Ach übrigens ihr könnt jez auch musik hören. Einfach auf play drücken!!!

Wir sehn uns

tschaui

31.1.07 17:02, kommentieren

27.01.2007

So da bin ich wieder!!!

Heute wirds toll. Einfach nur mal abgammeln!!!!!!!!!

Wird auch Zeit. Die Woche war lang. Naja.

Heut hab ich aufgeräumt und gekocht. Und heute abend kommt dann schlag den raab!!!

Oder DSDS???

Tja schwere Entscheidung!

habt alle ein schönes wochenende

tschöööööö

27.1.07 16:52, kommentieren

25.01.2007

Tach auch !!!

Na das war ja mal ein Tag. Erst 3 Stunden im Landgericht Koblenz und dann Essen im Restaurant.

Wen man da nicht alles so trifft. Also heute war es Thomas Anders!, der anscheinend mit seinem Sohn essen war. Wie klein die Welt doch ist.

Naja am besten war ja dann noch die Fahrt!! Mit 5 Personen in einem kleinen Ford Ka ähnlichen Auto (sorry Kerstin ich weiß nicht was das für ein Auto ist ) Naja man kann sich ja vorstellen was dann pasiert wenn Bill Kaulitz "Ich muss durch den Monsun" trällert

Dann waren mir noch im mäcces und jez kommt gleich die ganze Family weil der Frank Geburtstag hat!!

Schönen Tach noch und so!!!

ich seh euch

25.1.07 18:24, kommentieren

24.01.2007

Moin, Moin!!

Ich sitz jetzt hier in der Schule und versuche zuzuhören Is aba ganz schön schwierig. Heute haben wir die letzte Stunde frei und mmoin gehts dann zum Amtsgericht!!!

Naja ich meld mich nochmal!!!

Ich seh euch

24.1.07 08:27, kommentieren

Gudden!!!!!!

So heut ma ein neuer Eintrag! Is ja schon ein halbes jaht her:D

Der Abschluss war hammer und ich vermiss meine ganze Klasse!
Naja ich grüß euch alle auf diesem Weg!!!

Die neue Schule is ja auch ganz OK! Es sind halt nur Mädels in der Klasse! Aber es gibt schlimmeres.


Was mein leben im Moment angeht:

Die nervenden Lehrer wurden durch eine nervende Chefin ersetzt. Und morgen früh muss ich um 05.30 Uhr aufstehen um pünktlich in der Schule zu sein! Naja es gibt schlimmeres. Zum Beispiel ARBEITEN!!!

Im Moment freu ich mich auf den Ausflug ins AG Koblenz.

Hier wird sich in nächster Zeit einiges ändern also schaut ma öfter vorbei!!!

Ich seh euch (vieleicht:D)

----> steffi<----

23.1.07 19:23, kommentieren

18. Juni 2006

Hallo Leute!!!

Heute ist ein schöner Tag. Das Wetter ist schön, gestern war ich den ganzen Tag einkaufen und hab sogar was für den Abschluss gefunden! Jetzt muss ich nur noch überlegen was Die Vanessa zum B´day kriegt. Morgen fahr ich ins Phantasialand. Da heißts dann GiRls JuSt wAnNa HaVe FuN

Näheres folgt diese Woche

Hab euch lib

STEFFI

18.6.06 15:55, kommentieren

15. Juni 2006

juhu leute

also gestern war ja mein Geburtstag und da gebs Sachen! Natürlich ne menge Geld (naja ) aba ich fands einfach toll. Jez is erstmal langes wochenende. Morgen hab ich Vorstellungsgespräch beim Rechtsanwalt. Die Frau ist voll nett Danach kommt nochmehr besuch. Heute war mein Cousinchen da und hatte eine lustige auseinandersetzung mit ihrem papa(jaja die BOXERSHORTS ) Naja ich geh dann mal nachdraußen. Das Wetter ist so schön.

Bis bald

STEFFI

15.6.06 17:30, kommentieren


Werbung